Sunday 26 November 2017

Käsekuchen Fabrik Stock Optionen


Cheesecake Factory Incorporated (The) Aktienzitat Zusammenfassung Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den am Anfang jedes Monats berechneten Gewichtungen. Die Daten sind freibleibend. Green zeigt die leistungsstärkste ETF in den vergangenen 100 Tagen. Firma Beschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Unsere Geschäftstätigkeit entstand im Jahr 1972, als Oscar und Evelyn Overton eine kleine Bäckerei in Los Angeles gegründet. Im Jahr 1978 führte ihr Sohn, David Overton, unser Vorsitzender des Vorstands und Chief Executive Officer, die Gründung und Eröffnung des ersten Cheesecake Factory Restaurant in Beverly Hills, Kalifornien. Im Jahr 1992 wurde die Gesellschaft in Delaware als die Cheesecake Factory Incorporated (im Folgenden als die Gesellschaft oder als wir, uns und unsere) zur Konsolidierung der Restaurant und Bäckerei Unternehmen seiner Vorgänger unter der Cheesecake Factory Marke. Unsere Büros befinden sich am 26901 Malibu Hills Road, Calabasas Hills, Kalifornien 91301, und unsere Telefonnummer ist (818) 871-3000. Ab 25. Februar 2016 betrieben wir 201 eigene Restaurants: 188 unter der Cheesecake Factory, 12 unter der Grand Lux ​​Cafe Marke und eine unter der RockSugar Pan Asian Kitchen Marke. Mehr. Risk Grade Wo befindet sich CAKE im Risikograd? Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Weight Loss Expert Tipps und Tricks für Strahlen Bauchfett Boost Ihren Geist und Körper mit Tipps, Tricks und Lebensmittel, die nourish Restaurants Ihr Überleben Guide zum Essen und bleiben schlank Fitness Entdecken Sie Ihre Sechs-Pack mit unserem Ausübung Führer und Mahlzeit Pläne Lebensmittel Insider Tricks für das Speichern von Geld und Kalorien im Geschäft Cook dieser Gewichtsverlust Rezepte, die Kalorien schneiden, nicht Geschmack Familie Essential Rezepte und Tipps für gesunde Kinder und Eltern Videos How-to Küche Beratung und unsere besten slim-down secretsmdashone Spielen Sie weg Unsere Produkte bleiben gesund mit unserem No-Diät Gewichtsverlust Lösung Essen Sie dies, nicht, dass und Get Große Gewichtsverlust Tipps 50 ungesundeste Lebensmittel 44 Wege, 4 Zoll verlieren 4 Tees, die Fett schmelzen die 1 schlimmsten Menü-Option Die Top 70 Sodas 40 Gewohnheiten Dass machen Sie krank und Fett 32 39Health39 Lebensmittel zu stoppen Essen alle populären FishRanked 30 Lebensmittel, die niemals nach dem Alter essen 30 40 schlechte Gewohnheiten, die Ihnen Bauch Fett 28 Schlimmste Frühstückskost aus Getreide Ihr Körper auf Bananen Schrumpfen Sie Ihren Bauch an einem Tag Die 57 gesündesten Lebensmittel auf Das Planet 42 beste Frühstücksnahrungsmittel für Gewicht-Verlust Jedes McDonald39s ItemRanked 20 Nahrungsmittel das Alter Sie 20 Jahre Die 30 besten High-Protein Nahrungsmittel Was 10 Diät-Experten Auftrag an der Käsekuchen-Fabrik Die Käsekuchen-Fabrik ist eine große Wahl für ein einfaches Familienabendessen, ein Spaß Nacht mit Freunden oder ein Go-to-Wochenende Brunch vor Ort. Aber dank großer Portionen (nicht zu erwähnen, dass Mega-Größe Käsekuchen-Display, das ist fast unmöglich zu widerstehen), essen gesund gibt es nicht immer so einfach wie youd wie. Hier, 10 Ernährungswissenschaftler auf, was theyd Ordnung an der geliebten amerikanischen Gaststätte, und warum. Guacamole und Kräuter-Crusted Lachs Salat Cheesecake-Fabrik ist bekannt für ihre lustige Atmosphäre, riesige Portionen und leckere Desserts bekannt, und es kann schwer sein, Ihren Appetit zu kontrollieren und machen die gesündeste Entscheidung, wenn mit all den verlockenden Optionen konfrontiert. Der Schlüssel ist Kompromiss. Ich könnte die Guacamole als Vorspeise und teilen Sie es mit dem Tisch. Guacamole ist ein guter Weg, um in einigen Herz-gesunde Fette, Kalium, Ballaststoffe und Vitamin E, in Avocados gefunden. Ich frage auch für eine Seite von rohem Gemüse wie Karotten, Sellerie und Gurken, so dass ich mich auf nur eine Unze von Chips (ca. 5) beschränken kann. Auch wenn die Seite von Veg Kosten Sie extra, it39s sicherlich lohnt sich, wenn es ein paar zusätzliche Bisse dieser leckeren Guac bedeutet. Nach dieser kleinen Plage balanciere ich meine Mahlzeit mit einem leichten Salat, verpackt mit Omega-3-reichen Proteinen wie dem Seared Thunfisch Tataki Salat oder dem Herb Crusted Salmon Salad mit Dressing auf der Seite, natürlich mdash Lisa Moskovitz, RD, CDN Skinnylicious Soft Tacos "Wenn ich in der Cheesecake Factory essen sollte, würde ich mich an die Skinnylicious weichen Tacos halten. Sie werden mit würzigem Huhn oder Garnelen, Avocado, Tomate, Zwiebeln, Koriander und Crema gefüllt und mit escabeche Gemüse gedient. Sie kommen in einer Reihenfolge von drei, aber I39d nur zwei essen (und keine Crema wegen einer Allergie), so dass die Mahlzeit Uhr in etwa 400-500 Kalorien. Ein zusätzlicher Bonus: Die Avocado schmeckt nicht nur großartig, sondern ist auch mit gesunden Fetten gefüllt, die helfen, mich voll zu halten (und die Haut und das Haar gesund zu halten) Alternativ kann I39d es einfach halten mit zwei pochierten Eiern und einem englischen Muffin mit einer Seite von geworfen Grünen Salat aus der Skinnylicious Menü. Das ist ungefähr 550 Kalorien in totalquot mdash Stephanie Middleberg, MS, RD, CDN, Gründer der Middleberg Nahrung I39d gehen für die mit Garnelen gefüllten weichen Mais-Tortillas, die mit Avocado (reich an Herz-gesättigten einfach ungesättigten Fetten), Tomate und Koriander gefüllt werden. Zwischen den Meeresfrüchten und all dem Gemüse, ist dieses Gericht füllt, nahrhaft und jeden Bissen wert. quot mdash Liz Weiss, M. S. R. D. Co-Autor. No Whine mit Abendessen und The Moms39 Guide to Meal Makeovers Mitbegründer der Mahlzeit Makeover Moms Edamame und Seared Ahi Tataki Salat quotDie letzte Mal war ich an der Cheesecake Factory, bestellte ich ihre neue Skinnylicious Menü. Ich beginne im Allgemeinen mit dem gedämpften edamame oder der gegrillten Artischocke. Ich liebe Edamame, weil es eine Weile dauert, zu essen und die Sojabohnen sind in ihrer ganzen Form, hoch in der Faser und im Protein, es erfüllt meinen Hunger ohne addiertes Fett oder Kalorien. Ich entscheide mich, die Sauce auf dem edamame nicht zu haben, weil es wahrscheinlich hoch in Natrium ist. Die Artischocken sind etwas süß, geladen in der Faser, Spaß zu essen und kalorienarm. Für meine Hauptgericht, gehe ich für die Seared Ahi Tataki Salat. Der Thunfisch ist gepaart mit herzgesunden Avocado und gemischten Grüns und Ingwer, die eine große entzündungshemmend ist. Ich bitte sie, 39light auf die dressing39 zu gehen, damit ich den ganzen Geschmack ohne das Extrafett bekomme. Licht und dennoch hoch in der Faser und im mageren Protein, diese Mahlzeit wird garantiert, um mich oben zu füllen, anstatt, mich auszufüllen. Amy Shapiro MS, RD, CDN, wirkliche Nahrung NYC wenig Haus-Salat und skinnylicious toskanisches Huhn quotWhen essen outat Die Käsekuchen-Fabrik oder Woanders Ich beginne immer mit einem Salat, so kann ich vor dem Essen zu füllen und nicht versucht werden, die gefürchteten Brotkorb zu essen Cheesecake Factory hat einen kleinen Haus Salat für weniger als 260 Kalorien, aber ich ziehe mich an die Seite, um es auf 200 zu bringen Oder sogar ein bisschen weniger. Für eine Vorspeise, mag ich das Skinnylicious toskanisches Huhn. Der Kalorienzählimpuls ist 585 Kalorien für das dishbut der Teil ist groß, und ich don39t beenden ihn immer. Die Artischocken in der Schale werden mit Faser gepackt, um Sie voll zu halten. Manchmal habe ich sie halten den Farro und fügen Sie zusätzliches gedämpftes Gemüse anstatt, die Kalorien unten sogar weiter zu holen. quot mdash Ilyse Schapiro MS, RD, CDN, Gründer von Ilyse Schapiro Nahrung Santa Fe Salat quotOne von meinen Lieblingssalaten an der Käsekuchen-Fabrik ist Das Mittagessen Santa Fe Salad mit 540 Kalorien. Ich frage sie, die Dressing und Käse auf der Seite dienen, so kann ich entscheiden, wie viel zu verwenden (in der Regel viel weniger als es kommt mit), und das wird zurück auf Kalorien und Fett ziemlich leicht, ohne sabotieren Geschmack. Mdash Toby Amidor, MS, RD Ernährungsexperte und Autor der griechischen Joghurt Küche: Mehr als 130 köstliche, gesunde Rezepte für jede Mahlzeit des Tages, Gründer von Toby Amidor Ernährung Skinnylicious Veggie Burger quotWhen ich in der Cheesecake Factory speisen, ich fast immer Bestellen Sie die Skinnylicious Veggie Burger serviert mit einer Seite Salat. Ich wähle es nicht, weil es auf der Skinnylicious Menü, aber weil es eine erstaunliche Geschmack und ist voll von Nährstoffen gepackt. Dieser veggie Burger ist ein Schritt über der Norm, da er mit vollständigen Körnern wie Farro und Antioxydant-reiche Bestandteile wie Pilze, schwarze Bohnen und Zwiebel gebildet wird. Ich überspringe die Mayo, um es zu einem noch gesünderen choice. quot mdash Gina Consalvo, MA, RD, LDN, CDE, NCC, Gründer von Essen gut mit Gina, LLC Huhn und Pilz Salat Wraps an der Cheesecake Factory, die Seared Thunfisch Tataki Salat Ist ein definitiver Favorit it39s füllen und geschmackvoll, aber immer noch Platz für mich, um ein Glas Wein zu genießen und sogar teilen eine edamame Vorspeise mit dem Tisch. Sie können die Kalorien und Fett noch weiter reduzieren, indem Sie nur die Hälfte der Vinaigrette Dressing. Die Chicken and Mushroom Lettuce Wraps sind ein weiterer Favorit. Die Kalorienzählung wird mit rund 27 Gramm Kohlenhydrat, 23 Gramm Eiweiß und 16 Gramm Fett pro Platte ausgeglichen. Auch das lässt noch Raum, ein Glas Wein mit meiner Mahlzeit zu genießen, ohne es zu übertreiben. Allerdings ist der Natriumgehalt ziemlich hoch (915 mg), so sicher sein, viel Wasser mit Ihrer Mahlzeit zu trinken. Mdash Heidekraut Mangieri. MS, RD, CSSD Kale und Quinoa Salat Die Cheesecake Factory, der Kale und Quinoa Salat, bietet eine ausgewogene Mahlzeit, die meinen Hunger befriedigt, auch an Tagen, an denen ich etwas Wesentlicheres als einen Salat will. Ich gewöhnlich hungrig eine Stunde später, wenn ich einen Salat als Mahlzeit habe, aber diese Teller, die Beschaffenheit, Sauciness und Aroma zufriedenstellen, halten mich voll und erregt. Gekochtes al dente, das Protein und faserreiche Quinoa (8,14 Gramm Protein und 5,2 Gramm Faser pro Tasse) im Gegensatz zu den knusprigen Kohl, zartes Paprika und süße Trauben machen eine lemony leichte Mittagessen, die aufrechtzuerhalten und energet mich während des Nachmittags Mdash Libby Mills, MS, RDN, LDN, Nationaler Sprecher für die Akademie der Ernährung und Diätetik Skinnylicious gegrillte Türkei Burger Manchmal sein nettes, in einem saftigen Burger beim Speisen hingeben. Ive gefunden, dass der Skinnylicious gegrillte Türkei Burger mein Verlangen nach einem Burger, plus einen Salat der Grüns erfüllt, halten Sie voll und völlig abgelenkt vom Essen des ganzen Brotes, das sie Ihnen holt Dieses kommt in bei 520 Kalorien, 8 Gramm Fett, 38 Gramm Kohlenhydrate und 28 Gramm Protein. quot mdash Jim White, RD, ACSM Gesundheit Fitness-Spezialist, Akademie der Ernährung amp Diätetik Sprecher, Besitzer, Jim White Fitness amp Nutrition Studios Sheilas Huhn und Avocado Salat quotWhen ich esse in der Cheesecake Factory, ich liebe Sheila39s Hühner - und Avocadosalat (keine Tortillastreifen und Dressing an der Seite) wegen der Mischung aus wohlschmeckenden und süßen Aromen, gesunden Fetten aus Avocado und Cashewnüssen, Aroma von Cilantro und Vitamin A, C, E und K aus gemischtem Grün, Karotten Und Cilantro Darüber hinaus I39m ein großer Fan des Herb Crusted Salmon Salad (Dressing auf der Seite). Ich liebe dieses für seine gesunde Omega 3 Fette, großzügige Portion und Mischung aus Gemüse und insgesamt low-cal Zutaten für eine befriedigende, aber nicht überwältigende Gericht. Mdash Lauren Minchen, MPH, RDN, CDN, Lauren Minchen Nutrition, PLLC Skinnylicious Toskanisches Huhn Als Alternative zu meinen üblichen Ordnungen, gehe ich manchmal für das toskanische Huhn von Skinnylicious Menü. Seine voller Geschmack und eine große Quelle von magerem Protein und Faser aus würzigen Gemüse und Kräutern Ich verlasse die Farro auf der Platte, um Kalorien zu reduzieren und halten diese Mahlzeit extra schlank. Eine weitere gute Option ist das Erstellen Sie Ihre eigenen Omelette. Ich liebe Omelettes für jede Mahlzeit, vor allem in einem Restaurant Mit dieser Option können Sie die Zutaten wählen und haben die Möglichkeit, Kalorien unter Kontrolle zu halten. Ich bestelle ein Omelett (ganze Eier für die Vitamine und Phytonährstoffe) mit Pilzen, Spinat, Tomate und Avocado für eine gesunde Dosis von B-Vitaminen, Vitaminen A, C und E, Faser, Phytonährstoffen und gesundem Fettsäckchen Lauren Minchen, MPH, RDN, CDN quotTuscan Huhn ist meine Nummer eins Wahl, um eine ausgewogene Mahlzeit ohne Übertönung zu bekommen. Toskanisches Huhn enthält Tomaten, Artischocken, Kapern, frischem Basilikum und Balsamico-Vinaigrette über frischem Gemüse und Farro. Diese Mahlzeit enthält ein mageres Protein, Vollkorn und Gemüse, so dass es perfekt zu haben und noch bleiben auf der Strecke Es kommt in bei 585 Kalorien, 24 Gramm Fett, 35 Gramm Kohlenhydrate und 45 Gramm Protein. Mdash Jim White, RD, ACSM Gesundheit Fitness-Spezialist Cheesecake Wenn es um den Dessert geht, sind alle jene gooey, köstliche Entscheidungen bei Cheesecake Factory sind super hoch in Kalorien. Ich werde ein Element mit meinem Tisch zu teilen und nehmen Sie ein paar Bissen nur um meine süße tooththey ​​sind bekannt für ihre Käsekuchen, nachdem alle zu befriedigen. Die Käsekuchen-Fabrik ist mit Hündchenbeuteln groß, also neige ich, Extrakosten zuhause für meine Kinder zu nehmen oder zu einem späteren Zeitpunkt zu essen. quot mdash Toby Amidor, MS, RD

No comments:

Post a Comment