Monday 13 November 2017

16 Jährige Binäre Optionen


16 Jahre alt Eröffnung einer binären Optionen Trading-Account Hallo allerseits. Im drehen 16 im Juli und haben ein ziemlich Interesse an den Aktienmärkten. Ive getan viel Forschung und haben auf Demosimulatoren für binäre Wahlen gewesen und möchten echtes Geld ein Gehen geben. Ich habe 250 Pfund zu beginnen mit und haben einen Makler, Goptionen gefunden. Ich habe mich bei ihnen angemeldet, aber sie haben nicht nach meinem Alter gefragt. Ich weiß, um ein Konto legal zu eröffnen, müssen Sie 18 sein, aber da sie nicht fragen mich für mein Alter bin ich etwas falsch tun, indem Sie fortfahren Hey, ich weiß, das ist ein bisschen spät, aber ich dachte Id post irgendwie. Im 16 und ich haben mehrere Bestandskonten und ein binäres Optionskonto. Sie sollten nur für sie gehen und öffnen Sie das Konto, Ive machte eine Menge Geld so weit und seine definitiv wert it. How You Just Got geschlagen von einem 16-jährigen versuchen Ihr Bestes, um es in der binären Optionen Spiel A 16 machen - Jahre alten Jungen nur schlagen Sie. Vielleicht seine Zeit, um es eine Kerbe Schritt. Wer schlägt Sie treffen Sudarshan Sridharan, ein 16-jähriger Junge aus den USA, die einen Weg gefunden haben, um große Mengen an Geldhandel Aktien insbesondere Netflix und Tesla zu machen. Durch die Verwendung der Pension Geld seine Eltern leben, schaffte er es, 43.000 Dollar zu machen. Zugegeben, er hatte 250.000 Dollar zu spielen, aber immer noch, seine ziemlich gute Rendite auf seine Investition. Sprechen einen Gesamt-ROI von 17 Prozent, viel mehr als die meisten Aktienhändler erhalten. Nicht nur jeder Teenager Dieser Sudarshan Sridharan ist nicht wie jeder Teenager. In einem sehr jungen Alter begann er, ein Interesse für Aktienhandel zu entwickeln. Sein Vater ließ ihn finanzielle Radioprogramme hören. Im Alter von 12 Jahren begann der junge Bursche, Investitionsideen zu seinem Vater zu bringen. Ein Jahr später bekam er schließlich seine Eltern an Bord, um ihre Pensionsgelder zu investieren. Der kleine Sudarshan setzte den Plan auf, und Papa führte ihn aus. Seine Eltern sind so glücklich mit den Ergebnissen, dass sie ihre zweite Heimat verkauft haben, um mehr Geld für ihren Sohn zu investieren. Was Sie von diesem lernen können Obwohl es wie es scheinen mag, war dieser Artikel nicht bedeutet, Sie abzustellen. Stattdessen sollten Sie von dieser Geschichte inspiriert werden. Weil dies Ihnen sagt, dass, egal wie alt, können Sie ein guter Trader geworden. Alles was Sie brauchen ist Hingabe, Inspiration und ein Wille zum Lernen. Durchsuchen Sie unsere Binäroptions-Tipps für weitere Informationen, und fangen Sie mit unseren Binär-Optionen wie zu führen.

No comments:

Post a Comment